fbpx

Risiko: Parken unter Bäumen

Geschrieben von mw. Veröffentlicht in Tipps & Trends

Quelle: AUTOFAHRERSEITE.EU Quelle: AUTOFAHRERSEITE.EU

Jeder Autofahrer kennt das: Gestern noch frisch gewaschen, heute ist das Auto schon wieder mit Blättern, Harz und Vogelkot verschmutzt. Das Parken unter Bäumen birgt eine Menge Risiken, die Pkws in Rekordzeit verunstalten. Und wenn sich dann noch ein Ast löst, kann es richtig teuer werden.

Neuer mobiler Hightech-Blitzer tarnt sich als Anhänger

Geschrieben von am. Veröffentlicht in Tipps & Trends

Quelle: VITRONIC Quelle: VITRONIC

Im Kampf gegen Raser rüsten die Bundesländer auf und haben einen neuen Trumpf in der Hand: den "Enforcement Trailer". Der neue mobile Hightech-Blitzer ist als geparkter "Anhänger" getarnt und kann aufgrund der verbauten Akkus über fünf Tage am Stück blitzen. Europaweit müssen sich die Autofahrer auf die nächste Generation der Geschwindigkeitsmesser einstellen. Die AUTOFAHRERSEITE.EU klärt Sie über die neuen Hightech-Blitzer auf.